la marzocco roadshow 2024

wir haben großartige neuigkeiten für euch! im frühling 2024 sind wir mit la marzocco, dem weltbekannten italienischen hersteller von espressomaschinen, eine kooperation eingegangen, um euch bei spazioarte ein außergewöhnliches kaffeeerlebnis zu bieten.

unser modell 'linea mini' steht bei uns bereit, wir laden hiermit herzlich auf einen kaffee ein. schreibt uns gerne, kommt spontan vorbei oder genießt unseren kaffee auf den kommenden ausstellungen und veranstaltungen.

die roadshow umfasst:

* präsentation der neuesten espressomaschinen von la marzocco
* live-demonstrationen von erfahrenen baristas
* kostenlose proben von ausgewählten kaffeespezialitäten
* workshops und kurse zu themen wie kaffeebrühen und latte-art

wir freuen uns darauf, euch bei der la marzocco roadshow bei spazioarte zu begrüßen und gemeinsam die welt des espressos zu erkunden!

als teil dieser zusammenarbeit freuen wir uns, euch zur la marzocco roadshow am 24. april 2024 bei spazioarte einzuladen.(bitte beachten: aufgrund großer nachfrage sind alle ticketsbereits ausgebucht,aber wenn du sehr interessiert bist, kannst du diese e-mail beantworten und um eintritt bitten. wir werden unser bestes tun, dabei zu helfen.)

foto: © Leonard stegmaier 2024

das programm

16 uhr: einlass

17 uhr cupping by suuapinga

trainiere deine geruchs- und geschmackssinne!

17:30 - 18 uhr: wähle einen der folgenden workshops! (1. gruppe)

home-workshop

tech-talk

latte-art-workshop mit dem deutschen latte-art-champion daniel gerlach!

18:00 - 18:30 uhr: wähle einen der folgenden workshops! (2. gruppe)

home-workshop

tech-talk

latte-art-workshop mit dem deutschen latte-art-champion daniel gerlach!

19:00 - 19:45 uhr: podiumsdiskussion
zwischen tradition und innovation: herausforderungen und chancen in der münchner gastronomieszene
gäste: suuapinga, noam und julius brantner

20:15 uhr: "crush the rush" barista-battle, präsentiert von oatly
wer schlägt wen und wird zum absoluten champion der roadshow und den ultimativen preis, der am abend bekannt gegeben wird!

bis 22 uhr genieße die entspannte atmospäre und lasse den abend gemütlich ausklingen.

niklas korwittenborg / corty

(disclaimer: alle tickets sind schon ausverkauft)
Niklas Korwittenborg /@bycortyund spazioarte:
Der Sonntag steht bei vielen im Zeichen der Familie & Freunde. Deswegen laden wir euch herzlich zu einem einzigartigen kulinarischen Erlebnis in München am 17. März um 12:30 Uhr ein!

lucid dream | alessandro giorgi

8 - 22 februar 2024

indem er ein gefühl der desorientierung erzeugt und ungewohnte logiken und neue ordnungen präsentiert, lädt alessandro giorgi den betrachter ein, über die eigene identität und deren grenzen nachzudenken. seine arbeiten stellen den zuschauer vor die herausforderung, über herkömmliche grenzen hinauszugehen und die zusammenhänge der welt zu erkunden.

@_alessandro_giorgi_
@spazioarte.munich